R&R CGN

Team




Janna Hadler



Janna ist seit 2015 inhaltliche Leiterin und Bildungsreferentin bei RRCGN. Sie hat als Abendregie beim Winterfest Salzburg gearbeitet, ROOTS & ROUTES Projekte im jfc Medienzentrum geleitet und war als Spielpädagogin in Lüneburg aktiv. Janna hat einen Bachelor in Kultur- und Bildungswissenschaften, Erfahrungen im Bereich der internationalen und diversitätsbewussten Jugendarbeit und spricht fließend Englisch, Spanisch und Deutsch. Außerdem ist sie www.materialfrau.de.




Sascha Düx



Sascha ist seit 2015 Geschäftsführer und Bildungsreferent bei RRCGN. Er hat seit 2003 diverser internationale Projekte in den EU-Programmen für Jugend, Kultur, lebenslanges Lernen und Grundrechte geleitet und war im Leitungsteam fast aller ROOTS & ROUTES Projekte in Deutschland seit 2005. Seit 1992 war er ehrenamtlich in der Jugendverbandsarbeit aktiv und organisiert seit 1994 internationale Begegnungen. Sascha ist Diplompädagoge, Musiker und Schatzmeister der ROOTS & ROUTES International Association.