
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Performing Arts & Intersectionality: How to DJ. Tag 2
26. Juni 2022 , 14:00 – 18:00

Workshop in deutscher und englischer Sprache.
Lange haben wir uns drauf gefreut und jetzt können wir euch endlich (wenn auch kurzfristig) unseren neuesten Workshop aus der Reihe „Performing Arts & Intersectionality“ vorstellen: den DJ Workshop mit @aromateeq! 🙂
Probiere selbst aus Songs zu mischen, lerne Technik-Grundlagen des DJing kennen und lass uns in entspannter Atmosphäre eine inklusivere und safere Musikwelt erschaffen.
Am kommenden Wochenende, dem 25. und 26.06. von am Samstag 12 bis 16 und Sonntag 14 bis 18 Uhr bei uns im iJuLa-Raum in der Herthastraße 50.
Vorerfahrung ist nicht notwendig.
Der Workshop ist kostenfrei und richtet sich an alle Menschen mit Interesse, Refugees, Queers* und Bi_PoC sind besonders herzlich eingeladen!
Bei großem Interesse findet der Workshop in Zukunft potentiell nochmal statt.
Es ist möglich zu nur einem der Termine zu kommen (bitte in der Anmeldung Bescheid geben!), wir empfehlen aber beide Termine weil der zweite Tag auf den Grundkenntnissen des ersten Tags weiter aufbauen wird 🙂
Anmeldungen per Mail an mehregan@rrcgn.de