
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kurzfilmklub presents: The Kids Are Alright
17. Dezember 2021 , 18:00 – 20:30

Die Jugend von heute sind die Alten von morgen.
Die Jugend von heutest in der Schule, oder nicht, ist politisch aktiv und sitzt nur zuhause rum, ist auf Insta und facebook, genau wie die Boomer und Millenials. Die Jugend von heute regt sich ünber die Jugend von übermorgen auf. Die Jugend von heute ist eigentlich ganz okay.
Unter dem Slogan ‚The Kids Are Alright‘ haben wir unseren zweiten iJuLa Kurzfilmklub-Abend zusammengestellt.
Ihr könnt ab 18:00 kommen; wir starten um 19:00 mit den Filmen.
Die Veranstaltung ist 2G+.
Also bringt bitte einen Impf- oder Genesungsnachweis mit und macht vorher noch einen Test. Während des Screenings gilt Maskenpflicht.
Falls ihr euch einen Platz sichern wollt, ist ab jetzt eine Anmeldung über instagram, facebook oder unter events@ijula möglich. Ihr könnt auch gerne spontan vorbeikommen, allerdings können wir nicht mehr als 50 Leute in den Raum lassen.
Darum nehmt euer Herz in die Hand, seid mutig und kommt frühzeitig vorbei.
Wir freuen uns auf euch!
PS: Falls du einen Kurzfilm selber gemacht hast, den du gerne zeigen würdest, kannst du uns auch gerne an events@ijula schreiben und wir zeigen ihn bei einem unserer screenings; auch wenn der Film nicht zum jeweiligen Thema des Abends passen sollte.