ROOTS & ROUTES Cologne

Antigone Akgün als künstlerische Leitung bei der RRXP24!

Sie befinden sich hier:
26. Februar 2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die künstlerische Leitung für unser kommendes Sommerprojekt ROOTS & ROUTES Experience 2024 (#RRXP24) erfolgreich besetzt wurde! Nach Suche im In- und Ausland haben wir mit der talentierten Antigone Akgün eine fantastische Regisseurin, Theatermacherin und Autorin gefunden, die mit Kreativität und Engagement das Projekt gestalten und unsere Arbeit absolut bereichern wird. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Bleibt gespannt auf weitere Updates und seid im Sommer Teil eines unvergesslichen kulturellen Erlebnisses in Köln!

Falls du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist und Interesse hast, bei unserer Sommerbegegnung mitzufahren, hast du derzeit noch die Gelegenheit, dich über rrcgn.de/join für unsere RRCGN Match-Days am 04. & 05.05.2024 in Köln-Zollstock anzumelden, bei denen du einen Eindruck von uns und unserer Arbeit und wir einen Eindruck von dir bekommen können und an denen sich vorerst entscheidet wer zu welchem Projekt mitkommt!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp