Sie befinden sich hier:
Foto von RRCGN-Coach Markus Brachtendorf
Foto © Markus Brachtendorf

„Be“ aka Markus Brachtendorf

Er wird „Be“ genannt und „Be“ ist seine Philosophie. Manche erinnern sich an die B-Seite der Vinyl-Single. Da gab es immer Songs zu entdecken, die nicht auf dem Album zu finden waren oder die mutiger waren. Plan B erfordert einen kreativen Weg zum Ziel. Be bedeitet „Sein“, und für „Be“ bedeutet das voll bei der Sache sein und dabei for allem über den Tellerrand zu sehen und nicht immer den direkten oder leichtesten Weg zu gehen. Auf Umwegen gibt es mehr zu entdecken. „Be“ ist Producer, Musiker (Multi-Instrumentalist), Dozent, Coach, (Sonder- & Musik)pädagoge mit Homebase und Tonstudio Be in Köln-Deutz. Be liebt es, interdisziplinär im Team zu arbeiten, Ziele zu erreichen, Visionen zu verwirklichen und dabei gemeinsam zu wachsen.

 

Was verbindest du mit RRCGN? 

Ich bin Ende 2006 als Coach zu ROOTS & ROUTES gestoßen und mich haben die vielfältigen Vibes von Anfang an inspiriert. Mich begeistert die Arbeit mit den passionierten jungen Künstler*innen und den anderen inspirierenden Menschen und vor allem das starke Networking. RRCGN ist eine Kreativ-Familie und ich freue mich, bei vielen Familientreffen am Start sein zu dürfen!