ROOTS & ROUTES Cologne

2020, los geht’s!

Sie befinden sich hier:
Mehrere Personen Feiern auf der Bühne. Sie lachen, umarmen sich und tanzen, während goldenes Konfetti herab regnet. Foto © Nora Schwarz _ Nora Mangu Photography
Foto © Nora Schwarz
2. Januar 2020
2019 war ein aufregendes Jahr mit vielen spannenden Projekten, wir danken allen Teilnehmenden, Künstler*innen, Partner*innen und Förder*innen! 2020 könnte noch mehr gehen.
Wir freuen uns auf den Start unseres neuen fünfjährigen Projekts „iJuLa – intersektionale Jugendlabore im Veedel“, gefördert vom Bundesprogramm „Demokratie Leben“ und von der DOHLE Stiftung; und darauf, dass die Stadt Köln uns weiterhin als kulturpädagogische Facheinrichtung fördert.
Mit iJuLa-Projektkraft Yves Sanwidi und Verwaltungsmitarbeiter Tim Junge können wir zwei neue Kollegen im Team begrüßen, beide ehemalige ROOTS & ROUTES Projektteilnehmer – willkommen an Board!

Zu unseren Highlights im vergangenen Jahr gehörten die Projekte „Young Arts for Queer Rights and Visibility“ (#YAfQRaV) und „Street to Stage“, die internationalen Begegnungen „The ROOTS & ROUTES Experience 2019“ (#RRXP19) und „Future Lab Young Europe 2019“ (#FLYE19), und die Kölnpremiere der internationalen Urban-Dance-Produktion „Mind Ur Step“ – hier ein paar Impressionen, mehr wie immer auf unseren Pages bei Facebook, Instagram und Youtube!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp