ROOTS & ROUTES Cologne

Janna Hadler wird stellvertretende Vorsitzende der ROOTS & ROUTES International Association

Sie befinden sich hier:
Mehrere Personen schauen nach oben.
16. September 2019
Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der ROOTS & ROUTES International Association (RRIA) in Marseille wurde am Donnerstag (12. September) Janna Hadler, inhaltliche Leitung bei RRCGN, als eine von zwei stellvertretenden RRIA-Vorsitzenden gewählt

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen RRCGN Familie!
… auch an den neuen Vorsitzenden Sam Khebizi von Les Têtes de l’Art, an Susannah Iheme vom Centro di Creazione e Cultura (Tanz-Coach und Choreografin bei bislang zwei RRCGN-Projekten), die auch stellvertretende Vorsitzende wurde, und an alle anderen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder: Dainius Babilas, Jade Schiff, Andreas Almpanis, Irene Iap, Bori Bujdoso und Roxana Staicu!

RRCGN-Geschäftsführer Sascha Düx, der seit Gründung des internationalen Dachverbands 2008 in Stockholm RRIA-Vorstandsmitglied war und seit 2013 RRIA-Schatzmeister, verließ den RRIA-Vorstand: „Es waren 11 tolle Jahre, aber jetzt ist es Zeit für eine neue Generation zu übernehmen!“ – Er wird natürlich auch weiterhin bei RRCGN arbeiten, und auch im internationalen Netzwerk aktiv bleiben.

Die Mitgliederversammlung fand angedockt ans internationale Partnertreffen im Projekt „DeTalks – Creative and Inclusive Non-Verbal Education“ statt. DeTalks-Pilotprojekte, die künstlerische Ausdruck und Sprachlernen verbinden, werden in diesem Herbst starten … stay tuned!

DeTalks wird von der Folkuniversitetet Lund koordiniert und von Erasmus+ gefördert.

Foto: Giannis Chatziantoniou

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp