ROOTS & ROUTES Cologne

And the young.europe.award 2018 goes to … RRCGN!

Sie befinden sich hier:
6 Personen stehen auf einer Bühne. Zwei Personen halten Zertifikate in die Höhe. Foto © Hanne Brandt
Foto © Hanne Brandt
28. September 2018
Beim Jugendkulturpreis NRW gewann RRCGN mit dem Projekt „The Roots & Routes Experience 2017“ den young.europe.award.

Am 27.09. wurde beim See-You-Festival in Neuss der Jugendkulturpreis NRW verliehen. Einer der beiden Hauptpreise in der Kategorie „young.europe.award“ ging dabei an RRCGN, für unsere internationale Begegnung „The Roots & Routes Experience 2017“ (#RRXP17). Die Jury lobte unsere „kontinuierliche, grenzüberschreitende Arbeit mit Vorbildcharakter“ und nannte RRXP „das perfekte Konzept, um Bewusstsein für und Zusammenhalt in Europa zu stärken“. Wir freuen uns sehr, danke an alle Teilnehmer*innen, Partner und Förderer (u.a. das EU-Programm ERASMUS+ und der Kinder- und Jugendförderplan des Landes NRW)! Das gibt uns Schwung für die gerade startenden Planungen für #RRXP19 …

(Foto © Hanne Brandt)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp