Sie befinden sich hier:
Benjamin Mathieu

Benjamin Mathieu

Die Verbindungen, die ich geknüpft habe, sind sehr wichtig für mich. ROOTS & ROUTES ist ein Netzwerk von großartigen Menschen und großartigen Künstler*innen.

Ich kam zum ersten Mal mit ROOTS & ROUTES in Köln in Kontakt, als ich am Urban Media Festival 2013 teilnahm. Seit diesem ersten Projekt habe ich viele Erfahrungen mit ROOTS & ROUTES gemacht und viele Begegnungen mit ihnen gehabt.

2015 ging ich auf eine Insel namens Baltrum in Deutschland für eine Kreationsresidenz: 14 Tage auf einer Insel, um an künstlerischen Projekten zu arbeiten, Themen zu diskutieren, Musik zu machen und tolle Menschen aus ganz Europa zu treffen.

ROOTS & ROUTES hat mir das internationale Geschäft eröffnet und mir gezeigt, wie wichtig die kulturelle Vielfalt in unserer Kunst, unserem Leben ist. Die Verbindungen, die ich geknüpft habe, sind sehr wichtig für mich, es ist ein Netzwerk von großartigen Menschen und großartigen Künstler*innen. Vielen Dank für all das.