Sie befinden sich hier:
Das Foto zeigt Lara Kebeck vor einer Wand des intersektionalen Jugendlabors in Köln Zollstock.
© Franzi Schardt

Lara Kebeck

Ich bin vielen verschiedenen, interessanten Menschen in der Zeit bei RRCGN begegnet. Wir haben zusammen künstlerische Werke geschaffen, gelacht, geweint, uns in hitzigen Diskussionen über verschiedene Ideen ausgetauscht und vieles ausprobiert. Ich habe zum ersten Mal auf Englisch Theater gespielt und auf diese Weise eine persönliche Hürde übersprungen. Umgeben von Individuen aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Backgrounds, künstlerischen Disziplinen habe ich mich meiner künstlerischen Kraft besonders verbunden gefühlt.

Durch die Mischung verschiedener Disziplinen wurde unsere ästhetische Ausdrucksweise beflügelt. Durch die Kombination haben wir etwas Neues geschaffen. Ich habe vor, weitere solcher Erfahrungen zu machen und kann es jeder/jedem nur ans Herz legen, diese Erfahrung ebenfalls zu machen. Man lernt viel über sich selbst, über andere Disziplinen und verschiedene Kulturen.