Sie befinden sich hier:
Das Foto zeigt Lara Wiedensohler vor einer weißen Wand
© Franzi Schardt

Lara Wiedensohler

Baltrum hat mein künstlerisches Schaffen sehr positiv beeinflusst, da ich das erste Mal ein interdisziplinäres Kunstprojekt in einer großen Gruppe gemacht habe und viel dabei gelernt habe. Auch den internationalen Austausch fand ich super cool dabei. Außerhalb von Alltag und Uni komplette zwei Wochen Zeit zu haben, etwas zu entwickeln und dabei von Coaches gefördert zu werden, habe ich sonst nie. Deshalb fand ich die Zeit sehr hilfreich. Auch die Aufführung zum Schluss war ein schöner Abschluss.

Ich schätze die Arbeit von RRCGN sehr, da ihr so viele Möglichkeiten und Räume schafft, der eigenen Kreativität nachzugehen. Vor allem wenn man beruflich nichts in der Richtung macht, hat man im Alltag selten den Raum/Kapazitäten, so etwas zu machen. Deswegen schätze ich es auch sehr, dass die Projekte so günstig sind. Danke ♥