Sie befinden sich hier:
Das Foto zeigt Catalina Roldán Benavente wie sie in die Kamara guckt
© Catalina Roldán Benavente

Catalina Roldán Benavente

Bevor ich zu ROOTS & ROUTES kam, kannte ich niemanden in Köln. Ich lebte schon seit ein paar Jahren in Deutschland und bin im Jahr 2020 zufällig bei Mixed Reality Exchange gelandet. Ich war auf der Suche nach Erfahrungen, um mein Portfolio zu vervollständigen, aber ich habe viel mehr gefunden. Ich fand eine Familie. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, die jetzt ein wichtiger Teil meines Lebens sind. Ehrlich gesagt, ist mein Leben nie mehr dasselbe gewesen. ROOTS & ROUTES öffnete die Türen zu einem Netzwerk von Künstlern, das ich nie erwartet hätte zu finden. Sie haben mich mit offenen Armen empfangen und haben nie aufgehört, mich auf meinem Weg als Künstlerin zu begleiten. Heute und immer werde ich dem großartigen Team, das die ROOTS & ROUTES Cologne Community ausmacht, dankbar sein.