Sie befinden sich hier:
Ein Porträt von Daniel Sebuyange
Foto © Bene Sebuyange

Daniel ,,Blu" Sebuyange

ROOTS & ROUTES bedeutet für mich Familie, tolle Erinnerungen, Lachen, Kreativität und Zusammenhalt.

Ich habe es wirklich geliebt, ein Teil von ROOTS & ROUTES zu sein und hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr in andere Projekte involviert sein werde, die entstehen. Es hat mich als Person geprägt und mir gezeigt, wie weit ich künstlerisch gehen kann, und mir geholfen, die Dinge aus so vielen Perspektiven zu betrachten.

Ich liebe die verschiedenen Kulturen, die ich immer wieder zu sehen bekomme, und die verschiedenen Kunstformen, mit denen ich spielen konnte. Ich habe dort so viele enge Beziehungen geknüpft, die ich heute noch habe. Es ist Familie, es ist Einheit, es sind schöne Erinnerungen.