Sie befinden sich hier:
David Sebuyange spricht in die Kamera
Foto © Jack Moss

David “Day” Sebuyange

R&R hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Meine allererste Erfahrung mit R&R war ein Raum voller kreativer und talentierter Menschen, die mir halfen, den schüchternen kleinen Jungen, der ich einst war, zu überwinden und mich auf meine musikalischen Abenteuer zu konzentrieren.

Ich erinnere mich, dass ich ein Stück über „Träume und Dämonen“ geschrieben habe und solche Angst hatte, mein Stück zu zeigen. Dann machte Nicki Blaze eine Aufgabe, bei der wir lauter und lauter flüstern mussten, bis wir alle unser Stück schrien und schließlich unsere Ängste besiegten und uns ihnen stellten.

R&R ist ein kreatives Zuhause, das ich gerne als solches bezeichnen würde, wo ich mich mit Gleichgesinnten und Kollektiven treffen kann, die die Vision des Schaffens teilen.