Sie befinden sich hier:
Das Foto zeigt Jasper Beckmann wie er in die Kamera guckt. Links und rechts auf seinen Schulter hat er je einen Lautsprecher stehen.
© Roswitha Honnef

JazzP

 

Die Zeit mit ROOTS & ROUTES war eine phänomenale Reise. Als junger hiphop- und musikinteressierter Junge kam ich 2014 durch Workshop-Wochen in Kooperation mit einem lokalen Jugendzentrum erstmals in Kontakt. Heute kann ich auf eine erstaunliche persönliche und künstlerische Entwicklung zurückblicken, eine Geschichte von denkwürdigen Residencies, Shows, Events, Wachstum und Freundschaften. Ein liebevolles und engagiertes Team ist das Rückgrat der offenen, inklusiven und engagierten Gemeinschaft/des Netzwerks. Unzählige Möglichkeiten haben sich von Anfang an für mich und viele andere aufstrebende Künstler eröffnet, die ich nun gerne meine Freunde nennen darf. Vielen Dank an ROOTS & ROUTES