Sie befinden sich hier:
Lorenzo Ciacciavicca am Mikrofon

Lorenzo Ciacciavicca

Ich kam 2008 mit ROOTS & ROUTES in Kontakt, als ich an einem der ersten internationalen Projekte in Florenz teilnahm. Von diesem Moment an nahm ich an den meisten internationalen und allen nationalen Aktivitäten teil. Dank der großartigen Arbeit von RRIA und dem nationalen Verband, der sie unterstützt, konnten wir mit anderen Künstler*innen unsere eigenen Projekte entwickeln und unsere Talente und Gedanken verfeinern. Ich habe die meisten Fähigkeiten meines Handwerks bei der Arbeit an ROOTS & ROUTES-Projekten erlernt und einige meiner besten Freunde und Mitarbeiter kennengelernt. Ich werde diesem Projekt immer dankbar sein, weil es mir so viel gegeben hat und mir hilft, etwas zurückzugeben, weil es mir einige der lehrreichsten Erfahrungen meines Lebens ermöglicht hat.