Sie befinden sich hier:
Yarima Lugo lacht in die Kamera
Foto © Penelope Brachou

Yarima Lugo

Wenn ich auf die Erfahrungen zurückblicke, die ich mit Roots & Routes gemacht habe, kann ich nur sagen, dass dies eine der wertvollsten Erfahrungen meines Lebens war.

Es ist so kraftvoll, mit so vielen großartigen Künstlern und wunderbaren Menschen zusammen zu sein und Kunst zu schaffen, in jeder möglichen Form, die direkt aus dem Herzen kommt.

Die sichere und offene Umgebung, die diese Projekte bieten, schafft ein so starkes Band zwischen allen Teilnehmern und Betreuern, das ich gar nicht beschreiben kann.

Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen so viel gelernt. Vor allem habe ich etwas über mich selbst gelernt. Ich habe gelernt, stolz zu sein, aus meiner Komfortzone herauszutreten, keine Angst zu haben, meine wahren Gefühle in meiner Musik auszudrücken und dass alles möglich ist, wenn man zusammenarbeitet. Ich habe auch gelernt, dass Massagetrainings die besten sind! Ich habe noch nie so viel Liebe erfahren wie während dieser Projekte und fühle immer noch so viel Liebe, wenn ich auf die denkwürdigen Momente zurückblicke.

Ich bin so dankbar für die Menschen, die ich getroffen habe, die Dinge, die ich gelernt habe, und die Liebe, die sich verbreitet hat.