Sie befinden sich hier:
Nahaufnahme von Zenzi Faßbender

Zenzi Faßbender

Zum ersten Mal kam ich 2011 mit ROOTS & ROUTES in Kontakt, als ich an einem lokalen Projekt als Tänzerin teilnahm. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt habe ich 2015 an zwei weiteren Projekten teilgenommen: Routes to Employment und I-CARE. 2016 war ich Praktikantin bei ROOTS & ROUTES Köln e. V. und Leiterin der deutschen Delegationen zum internationalen Mediencamp „Young Media Sharks“ in Lettland und dem I-CARE-Projekt in Italien.

Ich habe bei den ROOTS & ROUTES Projekten viele tolle Erfahrungen gemacht und viele inspirierende Menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch in Kontakt bin und teilweise auch zusammenarbeite. ROOTS & ROUTES ist eine tolle Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, neue Arbeitserfahrungen zu sammeln und sich mit talentierten Menschen in ganz Europa zu vernetzen.