Sie befinden sich hier:
Das Foto zeigt Alex Di Capua während einer Tanzperformance auf einer Bühne
© Penelope Brachou

Alex Di Capua

Meine erste ROOTS & ROUTES Erfahrung war 2016 und seither konnte ich nicht genug bekommen:) Also nahm ich an einigen weiteren Projekten teil.
Diese Erfahrungen hatten einen großen Einfluss auf meine Entwicklung als Künstlerin und auch einen noch größeren Einfluss auf meine Entwicklung als Mensch.
Mit so vielen verschiedenen Menschen aus ganz Europa und aus unterschiedlichen künstlerischen Disziplinen an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten und kreativ zu sein, kann in vielerlei Hinsicht ziemlich herausfordernd sein.
Neue Menschen zu treffen, gemeinsam zu lernen, durch die Kunst zu kommunizieren, etwas Neues zu schaffen und so viel Zeit miteinander zu verbringen, hat mir neues Selbstbewusstsein, Vertrauen in mich selbst und in andere Menschen, neue Fähigkeiten, viele Möglichkeiten und Verbindungen, Beziehungen und Selbstliebe gegeben.

ROOTS & ROUTES gab mir Raum zum Wachsen. Ich habe jedes bisschen davon genossen.
Solche Erfahrungen helfen den Menschen, ihr Licht zu zeigen, und halfen mir, meines zu sehen.