Sie befinden sich hier:
Beatrice Croce aud der Bühne

Beatrice Croce

Ich habe eine echte Leidenschaft für Theater. Ich liebe Tanzen, besonders Dancehall, House Dance, Voguing und Salsa. Das erste Mal kam ich 2015 mit ROOTS & ROUTES in Kontakt. Ein Freund erzählte mir von einem der ROOTS & ROUTES-Projekte, und ich habe mich sofort angeschlossen.

Die Zusammenarbeit von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen kann die schönsten Umstände hervorbringen. In kurzer Zeit können außergewöhnliche Dinge geschehen. Ich habe so viel von den anderen und über mich selbst gelernt, und ich habe viele interessante Menschen getroffen, die viel zu zeigen und zu teilen haben. Es gibt viele Möglichkeiten, Probleme können in kurzer Zeit gelöst werden und es ist immer Zeit, sich zu verbessern.

Seit ich an meinem ersten ROOTS & ROUTES Projekt teilgenommen habe, beschäftige ich mich viel bewusster mit Tanz und Theater als zuvor. Ich bin mit einigen der Teilnehmer*innen in Kontakt geblieben und habe sie in verschiedenen Teilen der Welt getroffen und fühle mich als Teil einer internationalen Gemeinschaft.

„Lasst uns voneinander lernen. Lasst uns einander lehren. Lasst uns zusammen tanzen“.