Sie befinden sich hier:
Marialena Tsiamoura am basteln

Marialena Tsiamoura

Auch wenn wir uns nicht so oft treffen, denke ich bei Roots & Routes an eine andere Art von Familie.

Ich habe an drei verschiedenen Projekten teilgenommen, die alle wunderbar und so kreativ waren. Meine Gedanken sind jetzt so durcheinander, dass ich über sie schreiben möchte, nur weil ich nicht weiß, worüber ich zuerst schreiben soll. Deshalb möchte ich einige meiner schönsten Momente mit Ihnen teilen:

Zum ersten Mal alle zusammen an einem Ort zu sein: Neue Leute, neue Gesichter, der Versuch, sich an die Namen, die Länder und die verschiedenen Talente von allen zu erinnern. Sich verwirren lassen, Witze machen, sich ängstlich fühlen wegen der Ziele, die wir haben, aber auch sicher, weil wir da sind, um sie zu verwirklichen.

Wir frühstücken alle zusammen: Sich umeinander kümmern, lernen, in verschiedenen Sprachen guten Morgen zu sagen, lächeln, obwohl einige von uns nicht so gut geschlafen haben.

Mit der Arbeit für das Projekt beginnen: Pläne und Träume schmieden, bewundern, was andere Menschen wirklich gut können, sich wundern und umherschweifen.

Proben: neue Dinge ausprobieren, sich sicher fühlen, um zu zeigen, was wir gut können, und um zu experimentieren, Fehler machen, enttäuscht sein über das, was wir nicht geschafft haben, aufgeregt sein über das, was wir erschaffen, einander vertrauen, geduldig und geduldig sein, alle unsere Fähigkeiten ausbalancieren und unser Bestes geben, um auf künstlerische Weise zusammenzuleben.

Abends zusammensitzen: Gedanken und Gefühle teilen, sich glücklich und traurig, ängstlich und optimistisch fühlen, Umarmungen und Lächeln teilen, den Tag ausklingen lassen und sich auf den nächsten vorbereiten.

Zeit für die Show: Wir sind jetzt alle zusammen, wir haben unser Bestes gegeben und sind bereit, es mit dem Publikum zu teilen. Wir sind stolz darauf, wer wir sind, was wir geschaffen haben, wie wir zusammengearbeitet haben und was wir den Menschen zu zeigen haben.

Zeit, sich zu verabschieden: Ich werde dich vermissen, ruf mich an, wenn du nach Griechenland kommst, umarme dich, bedanke mich dafür, dass du für mich da warst, denke daran, wie viel Glück ich habe, denke daran, wie schön es ist, diese wunderbaren Menschen zu treffen, denke daran, wie sehr ich mich durch dieses Projekt verändert habe.

Zurück in der Heimat: Lächeln, lächeln, lächeln. Auch wenn ihr so weit weg seid, weiß ich, dass ich eine andere Art von Familie in ganz Europa habe.