Sie befinden sich hier:
Das Bild zeigt ein Foto Marta Mesquida

Marta Mesquida

Es ist schwer zu sagen oder zu beschreiben, was ROOTS & ROUTES mit wenigen Worten ist, aber ich werde es versuchen.

Für mich ist es wie eine nie geahnte Alternative. Bei ROOTS & ROUTES kann ich meine Projekte zusammen mit großartigen Profis und großartigen Menschen machen, ohne durch einen Business-Filter gehen zu müssen oder die Kreativität dem Business unterordnen zu müssen.

Bei ROOTS & ROUTES erfülle ich mich selbst, weil ich mich in der Philosophie und den Ideen des Unternehmens wiedererkannt fühle: Integrität, Respekt, kontinuierliches Lernen, Zusammenarbeit und Kreativität.
Es ist ein Kern von geistigem Raum, der einen als Individuum und als Profi wachsen lässt, was eine so wichtige Qualität wie Kreativität fördert.

Hinzu kommen die Bindungen, die während der Realisierung eines Projekts geknüpft werden: Beziehungen, die in ROOTS & ROUTES geknüpft werden, sind feste Freundschaften, die über zeitliche, räumliche oder kulturelle Grenzen hinausgehen. Das liegt daran, dass die entstandenen Bindungen metaphysischer Natur sind. Wir haben uns für etwas zusammengefunden, das darüber hinausgeht, wir sind in der Lage, uns zu integrieren, uns gegenseitig zu respektieren und uns wertzuschätzen, um unser Bestes zu geben.
ROOTS & ROUTES ist mehr als ein einfaches Netzwerk, es ist eine Familie, die jeden Tag wächst und Sie belohnt, weil sie Sie ermutigt, über Grenzen hinaus mit Freiheit zu schaffen und täglich als Mensch, Künstler*in und Profi zu wachsen.