Sie befinden sich hier:
Penelope Brachou schaut nach unten
Foto © Theodora Theodoridi

Penelope Brachou

All die Erfahrungen, die ich bei ROOTS & ROUTES gemacht habe, haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin, in der Art und Weise, wie ich mit anderen kommuniziere, wie ich Dinge wahrnehme und wie ich arbeite.

Oft fühle ich mich überwältigt von den Erinnerungen an die Projekte, an denen ich teilgenommen habe, und vor allem von den großartigen Freundschaften und Bindungen, die entstanden sind.
Durch meine ROOTES & ROUTES-Erfahrungen habe ich meine „künstlerische Identität“ herausgebildet und gelernt, dass es immer etwas gibt, das man ausdrücken und über das man sprechen möchte, auch wenn es anfangs schwer ist, herauszufinden, was das genau ist.

Ich bin wirklich froh, dass ich Teil einiger ROOTS & ROUTES-Projekte sein durfte, und ich denke, dass es wirklich wichtig ist, dass ein Umfeld, wie es ROOTES & ROUTES schafft, existiert und jungen Künstlern die Möglichkeit gibt, zu wachsen und sich künstlerisch, aber auch als Individuen weiterzuentwickeln und darüber hinaus neue Menschen und Wege in ihrem Leben kennenzulernen.