Sie befinden sich hier:
Ha Duong lächelt in die Kamera. Im Hintergrund sind Menschen beim Grillen zu sehen
@ Francesca Pignanelli

Ha Duong

Ich liebe es zu tanzen und in dieser Zeit habe ich angefangen, mehr über das Tanzen und das Künstlersein zu lernen. Glücklicherweise kam ich 2016 durch ein Projekt, für das ich mich beworben hatte, mit ROOTS & ROUTES in Kontakt. Ich war so nervös und aufgeregt zugleich, dass ich die Chance bekam, dorthin zu kommen. Hier war ich und hatte keine Erwartungen. Ich konnte so viele Dinge lernen, von Workshops mit Experten bis hin zu Masterclasses, um mich auszuprobieren, mich selbst zu finden und bereit zu sein, mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Seit dieser Zeit konnte ich an weiteren Projekten mit unterschiedlichen Schwerpunkten teilnehmen. Die Projekte haben meinen Horizont in jeder Hinsicht erweitert und der Austausch mit interdisziplinär begabten Menschen ist nur eine von vielen wunderbaren Erfahrungen, die man machen kann und die ich nicht missen möchte. Es ist einfach erstaunlich zu sehen, wie Menschen in dieser kurzen Zeit in ihren Fähigkeiten und in ihrer Person wachsen und als Familie zusammenwachsen. Ich habe so viele Freunde in ganz Europa gefunden, und die Erfahrungen, die wir gemeinsam gemacht haben, bleiben ein Leben lang. Das Wertvollste an der Arbeit eines Künstlers ist es, einen Zufluchtsort für Menschen zu schaffen, einen Ort, an dem sie ihre Gefühle und ihre Fantasie erforschen können. Und ROOTS & ROUTES ist der richtige Ort dafür. Ich kann es kaum erwarten, weitere Erfahrungen mit Ihnen zu machen!